Kennzahlen im QM, Teil 210 | 07 | 15

Vor einiger Zeit  haben wir im Blog ein Interview zum Thema Kennzahlen im QM veröffentlicht. Im Gespräch waren Produktmanagerin Andrea Zang und DGQ-Trainer Dietmar Mannagottera. Nach dem Interview gab es im Blog einige Kommentare mit der Bitte, weitere Aspekte von Kennzahlen zu beleuchten. Darum hat Andrea Zang unseren Kennzahlen-Experten zwei weitere Male interviewt. Ein Video erscheint heute, das nächste in Kürze.

Über den Autor:

Dietmar Mannagottera ist langjähriger Trainer der DGQ für Themen wie Qualitäts-, Prozess- und Lieferantenmanagement sowie ISO/TS 16949, VDA 6.3 und TQM. Der diplomierte Maschinenbau-Ingenieur ist unter anderem DGQ- Qualitätsmanager, Auditor und Assessor. Er verfügt über langjährige Erfahrung in Bereichen wie Maschinenbau, Elektrotechnik, Kraftfahrzeugtechnik und Dienstleistungsindustrie. Mehr Infos zum Thema Kennzahlen vermittelt Mannagottera im Seminar Kennzahlen im QM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.