Interview: Q-Marketing – Qualitätsmanagement im Unternehmen erfolgreich positionieren28 | 07 | 15

Qualitätsmanager erbringen wichtige interne Dienstleistungen. Diese gilt es, zielgruppenspezifisch zu positionieren und zu vermarkten. Dazu reicht es jedoch nicht, immer wieder die Bedeutung von Qualität hervorzuheben. Ebenso wichtig wie die Vermarktung von Qualitätsmanagement ist die Vermarktung der handelnden Personen, wie das Interview mit Professor Armin Brysch zeigt. Wie es funktioniert zeigt der Marketing-Experte und DGQ-Trainer im Seminar QM-Executive: Q-Marketing. Hier erhalten Teilnehmer aktuelles Marketingwissen, Schlüsselkonzepte der professionellen Kommunikation und Praxisübungen zum Kampagnenmanagement.

Über den Autor: Armin Brysch

Armin Brysch ist Professor für Dienstleistungsorientierte Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule Kempten und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Dienstleistungssektor. Zuletzt war er im Vorstand einer internationalen Marketing-Organisation. Brysch ist als Berater und DGQ-Trainer tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert